Hier könnt ihr lesen, was andere über ihre restaurierten Trikots sagen – oder uns direkt eure Meinung mitteilen.
Hannah
Pünktlich zur WM hatte ich mein Trikot von 2006 rausgesucht,
mich tierisch gefreut, dass es noch passt - und dann hat sich der Flock
vollständig in der Wäsche aufgelöst. Aber keinen Grund zur Panik, hier
ging alles super schnell und unkompliziert. Die Kommunikation, das
Versenden und auch der neue Flock: in exakt einer Woche hatte ich mein
Trikot wieder. Aber jetzt wieder vollständig und richtig schön. Es hat
sich wirklich sehr gelohnt!
22.06.2026
Angi
Super Arbeit! Ich habe jetzt bereits 4 Trikots neu beflocken
lassen. Die Bearbeitungszeit ist echt top und auch die Kommunikation ist schnell und freundlich. Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
16.06.2026
Fam. Schmitz
Da fehlen uns doch glatt die Worte! Einfach klasse und spitze
sehen die Trikots von Euch aus. Andere Antworten waren: Nur für die
Mülltonne geeignet, Totalschaden, wochenlange Bearbeitungszeit oder
astronomische Reparaturkosten. Doch von Euch wurde alles innerhalb einer
Woche erledigt. Nochmals danke. Fam. Schmitz
10.06.2026
Irina
Ich habe ärgerlicherweise das Trikot falsch gewaschen und
dadurch war die Schrift ausgeblasst und teilweise weg. Durch Zufall bin ich
beim googlen auf diesen Service gestoßen und hier muss ich sagen - zum
Glück. Der Kontakt war sehr entspannt und schnell. Anfrage mit Foto
hingeschickt und schon hatte ich Minuten später eine Antwort mit einem
Preis. Im Anschluss habe ich direkt alles versendet und keine paar Tage
später kam das Shirt wie neu wieder zurück. Bin mehr als begeistert und
empfehle es immer weiter. Liebe Grüße.
08.06.2026
Toni
Leider ist mein kompletter Flock abgegangen, als ich mein altes Trikot gewaschen habe. Ich machte mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, mein Trikot zu retten, also setzte ich mich sofort an die Recherche. Direkt fand ich den "Trikotdoktor" und kontaktierte ihn . Es dauerte auch nicht lange und ich bekam einen Kostenvoranschlag. Daraufhin habe ich das gute Stück zu ihm geschickt und wurde nach wenigen Tagen von der Post überrascht, die mir die Rücksendung in die Hand drückte. Ich öffnete das Paket und war überglücklich, denn mein Flock war wieder wie neu. Noch einmal vielen Dank an den Doktor - gerne wieder.
06.06.2026
Jonas
Schneller Service, top Arbeit. Sehr zu empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich Trikots beflocken lassen. Immer wieder!
06.06.2026
Unicorn
Unser Trikot sieht aus wie neu. Die Lieferung und das Rücksenden gingen schnell und unkompliziert. Super freundlicher Service. Super geduldig! Schnelle Rückmeldung. Danke, Danke Danke!
04.06.2026
Jakob
Ich kann den Doktor nur weiterempfehlen. Sehr nette und
schnelle Antworten, Top-Arbeit sogar bei komplizierteren Anfragen. Werde
auch bei weiteren Projekten hier auf eine Anfrage zurückkommen.
20.05.2026
Iris
Einfach großartig! Freundlicher, vertrauenswürdiger Kontakt.
Vollkommen unproblematisch wurde das Sammlerstück originalgetreu
restauriert. Kann ich sehr empfehlen!
20.05.2026
Markus
Der Trikotdoktor hat es geschafft ein Trikot zu retten welches ich schon entsorgen wollte. Ein total klebriger flock der das ganze Trikot eingesaut hatte! Was soll ich sagen das Trikot sieht wieder super aus! Ein Top Job ist da gemacht worden!
11.05.2026
Ramazan
Als leidenschaftlicher Trikotsammler habe ich für zwei meiner bedeutendsten Trikots einen Restaurator gesucht und bin dabei auf Trikotdoktor84 gestoßen. Nachdem ich mich im Vorfeld ein wenig über seine großartige Arbeit informiert hatte, habe ich ihm meine beiden Schmuckstücke zur Restaurierung anvertraut. Als die Trikots wieder bei mir ankamen, wurden meine Erwartungen regelrecht übertroffen! Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, da die Trikots 1:1 originalgetreu wiederhergestellt wurden. Gerade als sehr penibler Sammler kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, seine Trikots hier in gute Hände zu geben. 11/10 von mir!
08.05.2026
Jonas
Schneller Service, top Arbeit. Sehr zu empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich Trikots beflocken lassen. Immer wieder!
07.05.2026
Sina
Super schnelle Antwort auf meine Anfrage und dann richtig schnelle Abwicklung. Alles ganz unproblematisch in der Organisation und mein Trikot (Beflockung erneuert) sieht nun aus wie neu! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
06.05.2026
Mike
Super Service! Super schneller Versand und alles innerhalb weniger Tage in guter Qualität umgesetzt! Danke. Werde den Service wieder in Anspruch nehmen, habe noch ein Trikot das Restauriert werden muss.
24.04.2026
Sarah
Ich bin so begeistert, hatte ein sehr kaputten Flock und das Trikot sieht aus wie neu. Danke für diese tolle Arbeit und das es auch so schnell ging. Toller Service.
23.04.2026
Frank
Ich habe mein Kane Trikot hingeschickt weil der Flock zusammen geklebt war und es kam zurück wie neu, vielen Dank
22.04.2026
Heidrun
Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle und perfekte Ausführung meines Wunsches! Änderung eines Buchstaben eines Vereinstrikots! Super und danke.
21.04.2026
Sascha
Der bestellte Flock für ein 90er Jahre Trikot war super
schnell da. Beschreibung und Foto per Mail haben gereicht. Sieht aus wie
damals das Original. Preis/Leistung ist super. Absolut empfehlenswert.
15.04.2026
Phill
Die Trikotrestaurierung hat meine Erwartungen absolut übertroffen: von der schnellen und genauen Kommunikation über die reibungslose Bearbeitung bis hin zum großartigen Ergebnis. Als wäre das Trikot frisch gekauft worden.
04.04.2026
Constantin
Mega Arbeit, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Wenn ich wieder ein Trikot habe, dass ich bedrucken lassen möchte, lass ich es hier machen. Danke, für die tolle Arbeit!
28.03.2026
Leo
Sensationelle Arbeit und sehr rasche Abwicklung!
28.03.2026
Jan
Nach so einem Service gesucht und genau das gefunden, was ich
wollte! Top Arbeit, gute Kommunikation und schneller Service. Weiter so! :)
23.03.2026
Julian
Super Arbeit, es ist gut zu wissen das man nicht sofort einen Nervenzusammenbruch bekommen muss sobald ein print von seinem Lieblingstrikot den Geist aufgibt einfach einschicken und zack wie neu.
23.03.2026
Erhan
Sehr gute Arbeit und ein völlig reibungsloser Ablauf. Die Bearbeitung ging erstaunlich schnell und das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich kann den Service jedem empfehlen, der seine Trikots retten oder aufbereiten lassen möchte. Für mich definitiv nicht das letzte Mal!
15.03.2026
Roland
Kann einfach nur Danke sagen. Habe einen Flock anfertigen lassen. Schnelle und durchgehende Kommunikation. Er half bei jeder Art von Fragen. Und das Preis-Leistungsverhältnis sowie das Ergebnis war spitze. Bin begeistert...)
13.03.2026
Sandra
Unglaublich gute und schnelle Arbeit bei einem ruinierten Trikot. Bei Fragen sofort geantwortet. Eine sehr empfehlenswerte Firma.
08.03.2026
Alex
Hat alles reibungslos funktioniert. Top Qualität. War sehr zufrieden!
02.03.2026
Nils
Habe 2 Trikots zur Restaurierung + nachträglichen Beflockung
eingeschickt und bin absolut happy. Super Arbeit. Die Trikots sind nun
wieder wie neu! Vielen Dank.
28.02.2026
Alex
Hat alles reibungslos funktioniert. Top Qualität. War sehr zufrieden!
27.02.2026
Luca
Super Service! Super schneller Versand und alles innerhalb weniger Tage in guter Qualität umgesetzt! Danke.
20.02.2026
Melina
Ich bin super zufrieden, tolle Arbeit.
19.02.2026
Cornelia
Ich habe das Lieblingstrikot meines Mannes zu warm gewaschen, die ganze Schrift, alles kaputt, verwischt! Ich fand Sie und ich bin so begeistert, das Trikot sieht wunderschön aus, besser wie neu! Mein Mann freut sich sehr. Ganz toll, das es Sie gibt! Weiter so
13.02.2026
Kalle
Sehr gute Arbeit,gute Kommunikation und schnelle Abhaltung. Kann man nur empfehlen.
09.02.2026
Tobias
Der Trikotdoktor hat tolle Arbeit geleistet mein Trikot sieht
wieder aus wie neu. Rückenflock wurde neu gemacht, sieht wieder aus wie
Neu. Würde definitiv wieder ein Trikot einsenden. Preis ist auch total in
Ordnung.
04.02.2026
Johann
Habe mein Trikot in wenigen Tagen und in tadellosem Zustand zurückerhalten. Der Spielername wurde korrigiert. Es nichts, absolut nichts zu erkennen, dass da etwas nachträglich gemacht wurde. Auch der Kontakt: Schnell und freundlich. Ich kann das Ganze nur empfehlen.
21.01.2026
Sebastian
Ich habe mein Trikot nachträglich beflocken lassen
und bin rundum zufrieden. Der Support im Vorfeld war sehr freundlich und
kompetent, die Abwicklung schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte
zügig und das Ergebnis überzeugt qualitativ absolut. Klare Empfehlung –
gerne wieder.
19.01.2026
Alexander
Absolut top. Tolle Arbeit, alles ging sehr schnell und problemlos. Zu empfehlen.
18.01.2026
Julian
Ich habe mein Debüttrikot meines Amateurvereins eingeschickt, weil sich der komplette Flock nach den Waschen in kleinste Partikel aufgelöst hatte. Das Ergebnis hat mich echt verblüfft, ich habe nicht gedacht, dass es so gut werden kann. Man erkennt kaum, dass es erneut beflockt wurde. Ich bin sehr zufrieden und das Trikot sieht wieder richtig top aus.
10.01.2026
Michael
Das Trikot habe ich soeben erhalten. Vielen Dank für die professionelle und reibungslose Abwicklung! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2026 mit weiteren spannenden Restaurationen. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
31.12.2025
Leon
Ich habe drei Trikots eingeschickt, bei denen der Flock leider nicht mehr verfügbar war. Die Beflockung erfolgte schnell und in hervorragender, Qualität. Eine absolute Empfehlung für alle Trikotliebhaber!
31.12.2025
Steffen
Bei meinen beiden Trikots war der Flock beschädigt und hat
auf die Trikots abgefärbt. Das Trikot wurde gereinigt und der Flock
erneuert. Danke an die super Kommunikation und das Klasse Ergebnis. Beide
Trikots sehen aus wie neu. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
17.12.2025
Jannik
Der beschädigte Flock (Vorder- & Rückseite) auf meinem 125 Jahre-HSV-Trikot war sehr beschädigt, Shirt84 hat die Restaurierung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt - deutlich besser, als ich erwartet habe. Und das, obwohl die Kontaktaufnahme bereits einige Wochen zurücklag. Sehr starke Arbeit zu einem vernünftigen Preis!
16.12.2025
Cornelius
Super Arbeit! Das Trikot ist wie neu. Sowohl der Brustsponsor als auch die Rückennummer sind super geworden! Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Gerne wieder :)
15.12.2025
Fabian
Bei meinem alten Trikot hatte sich der Flock gelöst und das Trikot verschmiert. Deshalb habe ich es eingesendet und bin vollauf zufrieden. Super freundliche Kommunikation und Top Bearbeitung, sieht aus wie neu. Gerne wieder
27.11.2025
Dominik
Die Flocks sind super geworden. Unglaublich schnelle
Bearbeitung. Gerne wieder :)
24.11.2025
Amin
Alles bestens und unkompliziert verlaufen. Die Ergebnisse des
Flocks sind verblüffend gut. Mein Trainingsshirt sieht nun wieder wie neu
aus. Preis- und Leistungsverhältnis Top. Gerne wieder!
20.11.2025
Timo
Der Trikotdoktor hat tolle Arbeit geleistet mein Trikot sieht wieder aus wie neu. Rücken und Brustflock wurden neu gemacht sieht wieder aus wie aus dem Laden. Würde definitiv wieder ein Trikot einsenden. Preis ist auch top nur zu empfehlen.
14.11.2025
Markus
Ich bin super zufrieden und echt begeistert von der schnellen und wirklich richtig guten Arbeit! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Danke!
08.11.2025
Christian
Schnelle und saubere Arbeit bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch ich kann die Firma rundrum empfehlen.
07.11.2025
Lars
Unfassbar gute Arbeit! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich komme definitiv wieder!
03.11.2025
Stephanie
Habe leider das Trikot meines Mannes in den Trockner getan. Danach war es natürlich kaputt. Der Trikotdoktor konnte es schnell und unkompliziert wieder reparieren. Es sieht aus wie neu. Tolle und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.
03.11.2025
Nils
Super unkompliziert und schnell. Mein Trikot von 2010/11 sieht
wieder aus wie aus dem Fanshop! Weltklasse!
30.10.2025
Sebastian
Ich hatte zwei Trikots eingesendet, deren Flock komplett beschädigt waren. Innerhalb weniger Tage kamen diese zurück und sahen so aus, wie sie einmal neu gekauft wurden. Super Arbeit.
24.10.2025
Petra
Ich habe ein altes Olli Kahn Trikot neu beflocken lassen. Tolles Ergebnis, der neue Aufdruck wurde 1 : 1 angepasst. Man sieht vom alten Flock absolut nichts mehr. Ich kann den Shop bedenkenlos weiter empfehlen.
16.10.2025
Martin
Ein tolles Ergebnis zu einem fairen Preis, der Flock auf meinem Eintracht Trikot sieht aus wie Neu! Bearbeitung und Rückversand innerhalb von 4 Tagen, auf E-Mails wird sofort geantwortet - besser geht's nicht!
12.10.2025
Matthias
Mein Lieblingsgeburtstagstrikot sieht nach der Bearbeitung wirklich wieder aus wie neu. Ich freue mich sehr darüber! Superschneller und netter Kontakt und schnelle Erledigung. Top!
03.10.2025
Rouven
Super Kontakt schnelle Abwicklung sehr gute Qualität. Ich bin rund um zufrieden gerne wieder!
25.09.2025
Thorsten
Als leidenschaftlicher Sammler alter Trikots habe ich lange nach jemandem gesucht, der Schmuckstücke reparieren kann, von denen sich Nummern und Sponsoren lösen. Und hier bin ich fündig geworden! Liebevolle und saubere Arbeit zu fairen Preisen! Weitere Aufträge werden folgen, danke!
22.09.2025
Florian
Das Trikot ist gestern angekommen. Ich bin mehr als begeistert!! Schaut super aus! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Reparatur.
19.09.2025
Henrik
Spitzenqualität! Schnelle und einfache Kommunikation. Faire Preise und unfassbar schnelle Bearbeitung. Ich bin jetzt schon dabei die nächsten Trikots rauszusuchen!
18.09.2025
Matze
Der Schriftzug und das Wappen auf meinem alten Trikot sehen wieder aus wie frisch aus dem Laden. Tolle Arbeit und vielen Dank dafür.
18.09.2025
Lukas
Top Service, alles super funktioniert!!
01.09.2025
Markus
Dank trikotdoktor.de sind meine 4 Bayerntrikots wieder anziehbar. Hat alles super geklappt!
14.08.2025
Ole
Hab mein Trikotflock reparieren lassen, nachdem er beim Waschen abgegangen ist. Der Flock sieht fantastisch aus! Klasse Arbeit! Danke!
13.08.2025
Sabine
Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt und das Lieblingstrikots meines Mannes wurde gerettet! Alles ging schnell und unkompliziert! Vielen Dank, gerne wieder!
12.08.2025
Uwe
Sehr gelungene Neubeflockung meines Lieblingstrikots. Vielen Dank dafür
08.08.2025
Anne
Perfekter Service und perfektes Ergebnis. Bei meinem Retro Trikot hat sich die Beflockung aufgelöst und Shirt84 hat es wieder wiederhergestellt. Es sieht super aus. Preis völlig in Ordnung uns super schnelle Lieferung. Ich bin happy. Vielen Dank!
07.08.2025
Jakob
Top, man kommt direkt in Kontakt mit den Leuten, preislich komplett in Ordnung, und Ergebnis überzeugt von sich selbst
08.07.2025
Karsten
tolle arbeit... unkompliziert... super austausch im vorfeld (beflockung & reparatur)
18.06.2025
Maximilian
Ich bin mit der Beflockung meines Werder Trikot mehr als zufrieden. Hatte gefühlt ewig im Internet nach jemandem gesucht der sowas macht bis ich dann euch gefunden habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das gemacht hat :D. Vielen Dank nochmal für eure Arbeit.
16.06.2025
Tommy
Sehr gute Arbeit immer wieder gerne. Sehr netter und Hilfsbereiter Kontakt bei Fragen. Weiter so, und Danke für die Trikot sanierung.
12.06.2025
Rita
Meine anfängliche Skepsis, weil es nur super gute Bewertungen für den Shop gab, war völlig unbegründet. Sehr schnelle Rückmeldung, total unkomplizierter Kontakt, klasse Arbeit (Restauration Trikot) und sehr schnelle Lieferung! 5 Sterne! DANKE!!!
06.06.2025
Andreas
Vielen Dank! Freue mich, dass ich meine alten Trikots mit frischen Flock und Brustsponsor wieder durch die Saison tragen kann.
28.05.2025
Hilke
Vielen Dank für den super Druck und die schnelle Rücksendung. Toll, dass das geklappt hat.
23.05.2025
Felix
Ist alles so wie ich es wollte, schnelle Restauration, Lieferung und Service Jederzeit wieder
22.05.2025
Thomas
Die Kontaktaufnahme per E-Mail war gut und die Reaktion superschnell. Noch besser war die Abwicklung. Versand fand Samstag statt. Die bearbeiteten Trikots kamen Freitag nach nicht mal einer Woche zurück. Besser geht es nicht. Die Qualität der Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
21.05.2025
Astrid
Bin mit der Restauration von der Beflockung eines Fußballtrikots sehr zufrieden. Prima Qualität und Service. Vielen Dank.
20.05.2025
Alexander
Habe meine Trikots restaurieren lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Super Arbeit die geleistet wurde. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung innerhalb weniger Tage hatte ich meine Trikots wieder. Super Service! Gerne wieder :-)
23.04.2025
Lukas
Alles top, besten Dank!
17.04.2025
Tom
Respekt, dass man ein verloren geklautes altes Trikot wieder wie neu hin bekommt. Super Arbeit. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundenkontakt. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
29.03.2025
Andrea
Ich habe gleich bei 7 Trikots durch falsche Wäsche die Beflockung beschädigt und habe mich ziemlich frustriert an Shirt84 gewandt. Ich hatte gleich einen kompletten Herrn am Telefon. Die ganze Abwicklung ging sehr schnell. Ich wurde genau darüber informiert, was gemacht wird und wo es eine Abweichung geben wird. Die Trickots sind gestern wieder bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert. Ich hätte nicht erwartet, dass man sie wieder so gut hin bekommt.
20.03.2025
Julian
Tolle Arbeit und schneller Service. Ich bin sehr zufrieden und werde noch einige Trikots beflocken lassen.
17.02.2025
Jonas
Super professionelle Restauration meines Trikots. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
26.01.2025
Julia
Mein Trikotprint war im Trockner kaputtgegangen. Das Shirt wurde tiptopp repariert und war am nächsten Tag schon wieder im Briefkasten. Super Service.
15.01.2025
Mario
Top Sache, mehrere Trikots... bis dato alles zur vollkommenen Zufriedenheit
14.01.2025
Elmar
Klasse Beflockung. Hat mir die Rückennummer sehr professionell sauber und unkompliziert erneuert. Meine Empfehlung geht raus. Vielen Dank.
31.12.2024
Denis
Habe mein Trikot eingeschickt zur Restaurierung des Sponsors. Super Arbeit. Super easy. Super freundlich. Einfach gute Arbeit
23.11.2024
Philipp
Absolut weiter zu empfehlen. Top Kommunikation, super Service und die Qualität super. Die Restauration meines Trikot war bestens. Danke
14.09.2024
Malte
Habe vier Trikots mit beschädigten Flocks restaurieren lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt kann ich sie wieder problemlos beim Stadionbesuch anziehen. Danke!
21.08.2024
Vincent
Hallo, Das Trikot ist gestern bei mir angekommen. Ich wollte nochmal Danke sagen. Jetzt kann ich es wieder anziehen, wenn ich ins Stadion gehe. Vielen Dank und viele Grüße
06.07.2024
Norbert
Die Trikots sind so toll geworden. Der Haussegen ist wieder im Lot. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
02.06.2024
Christian
Habe Heute mein restauriertes Trikot wieder bekommen..Super Arbeit. Vielen Dank
18.05.2024
Sebastian
Habe ein Trikot zur Restauration eingeschickt, da sich die Beflockung gelöst hat. Bin wirklich außerordentlich zufrieden, 10/10. Kann es nur weiterempfehlen.
03.05.2024
Hannah
Pünktlich zur WM hatte ich mein Trikot von 2006 rausgesucht,
mich tierisch gefreut, dass es noch passt - und dann hat sich der Flock
vollständig in der Wäsche aufgelöst. Aber keinen Grund zur Panik, hier
ging alles super schnell und unkompliziert. Die Kommunikation, das
Versenden und auch der neue Flock: in exakt einer Woche hatte ich mein
Trikot wieder. Aber jetzt wieder vollständig und richtig schön. Es hat
sich wirklich sehr gelohnt!
22.06.2026
Angi
Super Arbeit! Ich habe jetzt bereits 4 Trikots neu beflocken
lassen. Die Bearbeitungszeit ist echt top und auch die Kommunikation ist schnell und freundlich. Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
16.06.2026
Fam. Schmitz
Da fehlen uns doch glatt die Worte! Einfach klasse und spitze
sehen die Trikots von Euch aus. Andere Antworten waren: Nur für die
Mülltonne geeignet, Totalschaden, wochenlange Bearbeitungszeit oder
astronomische Reparaturkosten. Doch von Euch wurde alles innerhalb einer
Woche erledigt. Nochmals danke. Fam. Schmitz
10.06.2026
Irina
Ich habe ärgerlicherweise das Trikot falsch gewaschen und
dadurch war die Schrift ausgeblasst und teilweise weg. Durch Zufall bin ich
beim googlen auf diesen Service gestoßen und hier muss ich sagen - zum
Glück. Der Kontakt war sehr entspannt und schnell. Anfrage mit Foto
hingeschickt und schon hatte ich Minuten später eine Antwort mit einem
Preis. Im Anschluss habe ich direkt alles versendet und keine paar Tage
später kam das Shirt wie neu wieder zurück. Bin mehr als begeistert und
empfehle es immer weiter. Liebe Grüße.
08.06.2026
Toni
Leider ist mein kompletter Flock abgegangen, als ich mein altes Trikot gewaschen habe. Ich machte mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, mein Trikot zu retten, also setzte ich mich sofort an die Recherche. Direkt fand ich den "Trikotdoktor" und kontaktierte ihn . Es dauerte auch nicht lange und ich bekam einen Kostenvoranschlag. Daraufhin habe ich das gute Stück zu ihm geschickt und wurde nach wenigen Tagen von der Post überrascht, die mir die Rücksendung in die Hand drückte. Ich öffnete das Paket und war überglücklich, denn mein Flock war wieder wie neu. Noch einmal vielen Dank an den Doktor - gerne wieder.
06.06.2026
Jonas
Schneller Service, top Arbeit. Sehr zu empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich Trikots beflocken lassen. Immer wieder!
06.06.2026
Unicorn
Unser Trikot sieht aus wie neu. Die Lieferung und das Rücksenden gingen schnell und unkompliziert. Super freundlicher Service. Super geduldig! Schnelle Rückmeldung. Danke, Danke Danke!
04.06.2026
Jakob
Ich kann den Doktor nur weiterempfehlen. Sehr nette und
schnelle Antworten, Top-Arbeit sogar bei komplizierteren Anfragen. Werde
auch bei weiteren Projekten hier auf eine Anfrage zurückkommen.
20.05.2026
Iris
Einfach großartig! Freundlicher, vertrauenswürdiger Kontakt.
Vollkommen unproblematisch wurde das Sammlerstück originalgetreu
restauriert. Kann ich sehr empfehlen!
20.05.2026
Markus
Der Trikotdoktor hat es geschafft ein Trikot zu retten welches ich schon entsorgen wollte. Ein total klebriger flock der das ganze Trikot eingesaut hatte! Was soll ich sagen das Trikot sieht wieder super aus! Ein Top Job ist da gemacht worden!
11.05.2026
Ramazan
Als leidenschaftlicher Trikotsammler habe ich für zwei meiner bedeutendsten Trikots einen Restaurator gesucht und bin dabei auf Trikotdoktor84 gestoßen. Nachdem ich mich im Vorfeld ein wenig über seine großartige Arbeit informiert hatte, habe ich ihm meine beiden Schmuckstücke zur Restaurierung anvertraut. Als die Trikots wieder bei mir ankamen, wurden meine Erwartungen regelrecht übertroffen! Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, da die Trikots 1:1 originalgetreu wiederhergestellt wurden. Gerade als sehr penibler Sammler kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, seine Trikots hier in gute Hände zu geben. 11/10 von mir!
08.05.2026
Jonas
Schneller Service, top Arbeit. Sehr zu empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich Trikots beflocken lassen. Immer wieder!
07.05.2026
Sina
Super schnelle Antwort auf meine Anfrage und dann richtig schnelle Abwicklung. Alles ganz unproblematisch in der Organisation und mein Trikot (Beflockung erneuert) sieht nun aus wie neu! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
06.05.2026
Mike
Super Service! Super schneller Versand und alles innerhalb weniger Tage in guter Qualität umgesetzt! Danke. Werde den Service wieder in Anspruch nehmen, habe noch ein Trikot das Restauriert werden muss.
24.04.2026
Sarah
Ich bin so begeistert, hatte ein sehr kaputten Flock und das Trikot sieht aus wie neu. Danke für diese tolle Arbeit und das es auch so schnell ging. Toller Service.
23.04.2026
Frank
Ich habe mein Kane Trikot hingeschickt weil der Flock zusammen geklebt war und es kam zurück wie neu, vielen Dank
22.04.2026
Heidrun
Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle und perfekte Ausführung meines Wunsches! Änderung eines Buchstaben eines Vereinstrikots! Super und danke.
21.04.2026
Sascha
Der bestellte Flock für ein 90er Jahre Trikot war super
schnell da. Beschreibung und Foto per Mail haben gereicht. Sieht aus wie
damals das Original. Preis/Leistung ist super. Absolut empfehlenswert.
15.04.2026
Phill
Die Trikotrestaurierung hat meine Erwartungen absolut übertroffen: von der schnellen und genauen Kommunikation über die reibungslose Bearbeitung bis hin zum großartigen Ergebnis. Als wäre das Trikot frisch gekauft worden.
04.04.2026
Constantin
Mega Arbeit, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Wenn ich wieder ein Trikot habe, dass ich bedrucken lassen möchte, lass ich es hier machen. Danke, für die tolle Arbeit!
28.03.2026
Leo
Sensationelle Arbeit und sehr rasche Abwicklung!
28.03.2026
Jan
Nach so einem Service gesucht und genau das gefunden, was ich
wollte! Top Arbeit, gute Kommunikation und schneller Service. Weiter so! :)
23.03.2026
Julian
Super Arbeit, es ist gut zu wissen das man nicht sofort einen Nervenzusammenbruch bekommen muss sobald ein print von seinem Lieblingstrikot den Geist aufgibt einfach einschicken und zack wie neu.
23.03.2026
Erhan
Sehr gute Arbeit und ein völlig reibungsloser Ablauf. Die Bearbeitung ging erstaunlich schnell und das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich kann den Service jedem empfehlen, der seine Trikots retten oder aufbereiten lassen möchte. Für mich definitiv nicht das letzte Mal!
15.03.2026
Roland
Kann einfach nur Danke sagen. Habe einen Flock anfertigen lassen. Schnelle und durchgehende Kommunikation. Er half bei jeder Art von Fragen. Und das Preis-Leistungsverhältnis sowie das Ergebnis war spitze. Bin begeistert...)
13.03.2026
Sandra
Unglaublich gute und schnelle Arbeit bei einem ruinierten Trikot. Bei Fragen sofort geantwortet. Eine sehr empfehlenswerte Firma.
08.03.2026
Alex
Hat alles reibungslos funktioniert. Top Qualität. War sehr zufrieden!
02.03.2026
Nils
Habe 2 Trikots zur Restaurierung + nachträglichen Beflockung
eingeschickt und bin absolut happy. Super Arbeit. Die Trikots sind nun
wieder wie neu! Vielen Dank.
28.02.2026
Alex
Hat alles reibungslos funktioniert. Top Qualität. War sehr zufrieden!
27.02.2026
Luca
Super Service! Super schneller Versand und alles innerhalb weniger Tage in guter Qualität umgesetzt! Danke.
20.02.2026
Melina
Ich bin super zufrieden, tolle Arbeit.
19.02.2026
Cornelia
Ich habe das Lieblingstrikot meines Mannes zu warm gewaschen, die ganze Schrift, alles kaputt, verwischt! Ich fand Sie und ich bin so begeistert, das Trikot sieht wunderschön aus, besser wie neu! Mein Mann freut sich sehr. Ganz toll, das es Sie gibt! Weiter so
13.02.2026
Kalle
Sehr gute Arbeit,gute Kommunikation und schnelle Abhaltung. Kann man nur empfehlen.
09.02.2026
Tobias
Der Trikotdoktor hat tolle Arbeit geleistet mein Trikot sieht
wieder aus wie neu. Rückenflock wurde neu gemacht, sieht wieder aus wie
Neu. Würde definitiv wieder ein Trikot einsenden. Preis ist auch total in
Ordnung.
04.02.2026
Johann
Habe mein Trikot in wenigen Tagen und in tadellosem Zustand zurückerhalten. Der Spielername wurde korrigiert. Es nichts, absolut nichts zu erkennen, dass da etwas nachträglich gemacht wurde. Auch der Kontakt: Schnell und freundlich. Ich kann das Ganze nur empfehlen.
21.01.2026
Sebastian
Ich habe mein Trikot nachträglich beflocken lassen
und bin rundum zufrieden. Der Support im Vorfeld war sehr freundlich und
kompetent, die Abwicklung schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte
zügig und das Ergebnis überzeugt qualitativ absolut. Klare Empfehlung –
gerne wieder.
19.01.2026
Alexander
Absolut top. Tolle Arbeit, alles ging sehr schnell und problemlos. Zu empfehlen.
18.01.2026
Julian
Ich habe mein Debüttrikot meines Amateurvereins eingeschickt, weil sich der komplette Flock nach den Waschen in kleinste Partikel aufgelöst hatte. Das Ergebnis hat mich echt verblüfft, ich habe nicht gedacht, dass es so gut werden kann. Man erkennt kaum, dass es erneut beflockt wurde. Ich bin sehr zufrieden und das Trikot sieht wieder richtig top aus.
10.01.2026
Michael
Das Trikot habe ich soeben erhalten. Vielen Dank für die professionelle und reibungslose Abwicklung! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2026 mit weiteren spannenden Restaurationen. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
31.12.2025
Leon
Ich habe drei Trikots eingeschickt, bei denen der Flock leider nicht mehr verfügbar war. Die Beflockung erfolgte schnell und in hervorragender, Qualität. Eine absolute Empfehlung für alle Trikotliebhaber!
31.12.2025
Steffen
Bei meinen beiden Trikots war der Flock beschädigt und hat
auf die Trikots abgefärbt. Das Trikot wurde gereinigt und der Flock
erneuert. Danke an die super Kommunikation und das Klasse Ergebnis. Beide
Trikots sehen aus wie neu. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
17.12.2025
Jannik
Der beschädigte Flock (Vorder- & Rückseite) auf meinem 125 Jahre-HSV-Trikot war sehr beschädigt, Shirt84 hat die Restaurierung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt - deutlich besser, als ich erwartet habe. Und das, obwohl die Kontaktaufnahme bereits einige Wochen zurücklag. Sehr starke Arbeit zu einem vernünftigen Preis!
16.12.2025
Cornelius
Super Arbeit! Das Trikot ist wie neu. Sowohl der Brustsponsor als auch die Rückennummer sind super geworden! Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Gerne wieder :)
15.12.2025
Fabian
Bei meinem alten Trikot hatte sich der Flock gelöst und das Trikot verschmiert. Deshalb habe ich es eingesendet und bin vollauf zufrieden. Super freundliche Kommunikation und Top Bearbeitung, sieht aus wie neu. Gerne wieder
27.11.2025
Dominik
Die Flocks sind super geworden. Unglaublich schnelle
Bearbeitung. Gerne wieder :)
24.11.2025
Amin
Alles bestens und unkompliziert verlaufen. Die Ergebnisse des
Flocks sind verblüffend gut. Mein Trainingsshirt sieht nun wieder wie neu
aus. Preis- und Leistungsverhältnis Top. Gerne wieder!
20.11.2025
Timo
Der Trikotdoktor hat tolle Arbeit geleistet mein Trikot sieht wieder aus wie neu. Rücken und Brustflock wurden neu gemacht sieht wieder aus wie aus dem Laden. Würde definitiv wieder ein Trikot einsenden. Preis ist auch top nur zu empfehlen.
14.11.2025
Markus
Ich bin super zufrieden und echt begeistert von der schnellen und wirklich richtig guten Arbeit! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Danke!
08.11.2025
Christian
Schnelle und saubere Arbeit bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch ich kann die Firma rundrum empfehlen.
07.11.2025
Lars
Unfassbar gute Arbeit! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich komme definitiv wieder!
03.11.2025
Stephanie
Habe leider das Trikot meines Mannes in den Trockner getan. Danach war es natürlich kaputt. Der Trikotdoktor konnte es schnell und unkompliziert wieder reparieren. Es sieht aus wie neu. Tolle und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.
03.11.2025
Nils
Super unkompliziert und schnell. Mein Trikot von 2010/11 sieht
wieder aus wie aus dem Fanshop! Weltklasse!
30.10.2025
Sebastian
Ich hatte zwei Trikots eingesendet, deren Flock komplett beschädigt waren. Innerhalb weniger Tage kamen diese zurück und sahen so aus, wie sie einmal neu gekauft wurden. Super Arbeit.
24.10.2025
Petra
Ich habe ein altes Olli Kahn Trikot neu beflocken lassen. Tolles Ergebnis, der neue Aufdruck wurde 1 : 1 angepasst. Man sieht vom alten Flock absolut nichts mehr. Ich kann den Shop bedenkenlos weiter empfehlen.
16.10.2025
Martin
Ein tolles Ergebnis zu einem fairen Preis, der Flock auf meinem Eintracht Trikot sieht aus wie Neu! Bearbeitung und Rückversand innerhalb von 4 Tagen, auf E-Mails wird sofort geantwortet - besser geht's nicht!
12.10.2025
Matthias
Mein Lieblingsgeburtstagstrikot sieht nach der Bearbeitung wirklich wieder aus wie neu. Ich freue mich sehr darüber! Superschneller und netter Kontakt und schnelle Erledigung. Top!
03.10.2025
Rouven
Super Kontakt schnelle Abwicklung sehr gute Qualität. Ich bin rund um zufrieden gerne wieder!
25.09.2025
Thorsten
Als leidenschaftlicher Sammler alter Trikots habe ich lange nach jemandem gesucht, der Schmuckstücke reparieren kann, von denen sich Nummern und Sponsoren lösen. Und hier bin ich fündig geworden! Liebevolle und saubere Arbeit zu fairen Preisen! Weitere Aufträge werden folgen, danke!
22.09.2025
Florian
Das Trikot ist gestern angekommen. Ich bin mehr als begeistert!! Schaut super aus! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Reparatur.
19.09.2025
Henrik
Spitzenqualität! Schnelle und einfache Kommunikation. Faire Preise und unfassbar schnelle Bearbeitung. Ich bin jetzt schon dabei die nächsten Trikots rauszusuchen!
18.09.2025
Matze
Der Schriftzug und das Wappen auf meinem alten Trikot sehen wieder aus wie frisch aus dem Laden. Tolle Arbeit und vielen Dank dafür.
18.09.2025
Lukas
Top Service, alles super funktioniert!!
01.09.2025
Markus
Dank trikotdoktor.de sind meine 4 Bayerntrikots wieder anziehbar. Hat alles super geklappt!
14.08.2025
Ole
Hab mein Trikotflock reparieren lassen, nachdem er beim Waschen abgegangen ist. Der Flock sieht fantastisch aus! Klasse Arbeit! Danke!
13.08.2025
Sabine
Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt und das Lieblingstrikots meines Mannes wurde gerettet! Alles ging schnell und unkompliziert! Vielen Dank, gerne wieder!
12.08.2025
Uwe
Sehr gelungene Neubeflockung meines Lieblingstrikots. Vielen Dank dafür
08.08.2025
Anne
Perfekter Service und perfektes Ergebnis. Bei meinem Retro Trikot hat sich die Beflockung aufgelöst und Shirt84 hat es wieder wiederhergestellt. Es sieht super aus. Preis völlig in Ordnung uns super schnelle Lieferung. Ich bin happy. Vielen Dank!
07.08.2025
Jakob
Top, man kommt direkt in Kontakt mit den Leuten, preislich komplett in Ordnung, und Ergebnis überzeugt von sich selbst
08.07.2025
Karsten
tolle arbeit... unkompliziert... super austausch im vorfeld (beflockung & reparatur)
18.06.2025
Maximilian
Ich bin mit der Beflockung meines Werder Trikot mehr als zufrieden. Hatte gefühlt ewig im Internet nach jemandem gesucht der sowas macht bis ich dann euch gefunden habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das gemacht hat :D. Vielen Dank nochmal für eure Arbeit.
16.06.2025
Tommy
Sehr gute Arbeit immer wieder gerne. Sehr netter und Hilfsbereiter Kontakt bei Fragen. Weiter so, und Danke für die Trikot sanierung.
12.06.2025
Rita
Meine anfängliche Skepsis, weil es nur super gute Bewertungen für den Shop gab, war völlig unbegründet. Sehr schnelle Rückmeldung, total unkomplizierter Kontakt, klasse Arbeit (Restauration Trikot) und sehr schnelle Lieferung! 5 Sterne! DANKE!!!
06.06.2025
Andreas
Vielen Dank! Freue mich, dass ich meine alten Trikots mit frischen Flock und Brustsponsor wieder durch die Saison tragen kann.
28.05.2025
Hilke
Vielen Dank für den super Druck und die schnelle Rücksendung. Toll, dass das geklappt hat.
23.05.2025
Felix
Ist alles so wie ich es wollte, schnelle Restauration, Lieferung und Service Jederzeit wieder
22.05.2025
Thomas
Die Kontaktaufnahme per E-Mail war gut und die Reaktion superschnell. Noch besser war die Abwicklung. Versand fand Samstag statt. Die bearbeiteten Trikots kamen Freitag nach nicht mal einer Woche zurück. Besser geht es nicht. Die Qualität der Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
21.05.2025
Astrid
Bin mit der Restauration von der Beflockung eines Fußballtrikots sehr zufrieden. Prima Qualität und Service. Vielen Dank.
20.05.2025
Alexander
Habe meine Trikots restaurieren lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Super Arbeit die geleistet wurde. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung innerhalb weniger Tage hatte ich meine Trikots wieder. Super Service! Gerne wieder :-)
23.04.2025
Lukas
Alles top, besten Dank!
17.04.2025
Tom
Respekt, dass man ein verloren geklautes altes Trikot wieder wie neu hin bekommt. Super Arbeit. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundenkontakt. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
29.03.2025
Andrea
Ich habe gleich bei 7 Trikots durch falsche Wäsche die Beflockung beschädigt und habe mich ziemlich frustriert an Shirt84 gewandt. Ich hatte gleich einen kompletten Herrn am Telefon. Die ganze Abwicklung ging sehr schnell. Ich wurde genau darüber informiert, was gemacht wird und wo es eine Abweichung geben wird. Die Trickots sind gestern wieder bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert. Ich hätte nicht erwartet, dass man sie wieder so gut hin bekommt.
20.03.2025
Julian
Tolle Arbeit und schneller Service. Ich bin sehr zufrieden und werde noch einige Trikots beflocken lassen.
17.02.2025
Jonas
Super professionelle Restauration meines Trikots. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
26.01.2025
Julia
Mein Trikotprint war im Trockner kaputtgegangen. Das Shirt wurde tiptopp repariert und war am nächsten Tag schon wieder im Briefkasten. Super Service.
15.01.2025
Mario
Top Sache, mehrere Trikots... bis dato alles zur vollkommenen Zufriedenheit
14.01.2025
Elmar
Klasse Beflockung. Hat mir die Rückennummer sehr professionell sauber und unkompliziert erneuert. Meine Empfehlung geht raus. Vielen Dank.
31.12.2024
Denis
Habe mein Trikot eingeschickt zur Restaurierung des Sponsors. Super Arbeit. Super easy. Super freundlich. Einfach gute Arbeit
23.11.2024
Philipp
Absolut weiter zu empfehlen. Top Kommunikation, super Service und die Qualität super. Die Restauration meines Trikot war bestens. Danke
14.09.2024
Malte
Habe vier Trikots mit beschädigten Flocks restaurieren lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt kann ich sie wieder problemlos beim Stadionbesuch anziehen. Danke!
21.08.2024
Vincent
Hallo, Das Trikot ist gestern bei mir angekommen. Ich wollte nochmal Danke sagen. Jetzt kann ich es wieder anziehen, wenn ich ins Stadion gehe. Vielen Dank und viele Grüße
06.07.2024
Norbert
Die Trikots sind so toll geworden. Der Haussegen ist wieder im Lot. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
02.06.2024
Christian
Habe Heute mein restauriertes Trikot wieder bekommen..Super Arbeit. Vielen Dank
18.05.2024
Sebastian
Habe ein Trikot zur Restauration eingeschickt, da sich die Beflockung gelöst hat. Bin wirklich außerordentlich zufrieden, 10/10. Kann es nur weiterempfehlen.
03.05.2024
Hannah
Pünktlich zur WM hatte ich mein Trikot von 2006 rausgesucht,
mich tierisch gefreut, dass es noch passt - und dann hat sich der Flock
vollständig in der Wäsche aufgelöst. Aber keinen Grund zur Panik, hier
ging alles super schnell und unkompliziert. Die Kommunikation, das
Versenden und auch der neue Flock: in exakt einer Woche hatte ich mein
Trikot wieder. Aber jetzt wieder vollständig und richtig schön. Es hat
sich wirklich sehr gelohnt!
22.06.2026
Angi
Super Arbeit! Ich habe jetzt bereits 4 Trikots neu beflocken
lassen. Die Bearbeitungszeit ist echt top und auch die Kommunikation ist schnell und freundlich. Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
16.06.2026
Fam. Schmitz
Da fehlen uns doch glatt die Worte! Einfach klasse und spitze
sehen die Trikots von Euch aus. Andere Antworten waren: Nur für die
Mülltonne geeignet, Totalschaden, wochenlange Bearbeitungszeit oder
astronomische Reparaturkosten. Doch von Euch wurde alles innerhalb einer
Woche erledigt. Nochmals danke. Fam. Schmitz
10.06.2026
Irina
Ich habe ärgerlicherweise das Trikot falsch gewaschen und
dadurch war die Schrift ausgeblasst und teilweise weg. Durch Zufall bin ich
beim googlen auf diesen Service gestoßen und hier muss ich sagen - zum
Glück. Der Kontakt war sehr entspannt und schnell. Anfrage mit Foto
hingeschickt und schon hatte ich Minuten später eine Antwort mit einem
Preis. Im Anschluss habe ich direkt alles versendet und keine paar Tage
später kam das Shirt wie neu wieder zurück. Bin mehr als begeistert und
empfehle es immer weiter. Liebe Grüße.
08.06.2026
Toni
Leider ist mein kompletter Flock abgegangen, als ich mein altes Trikot gewaschen habe. Ich machte mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, mein Trikot zu retten, also setzte ich mich sofort an die Recherche. Direkt fand ich den "Trikotdoktor" und kontaktierte ihn . Es dauerte auch nicht lange und ich bekam einen Kostenvoranschlag. Daraufhin habe ich das gute Stück zu ihm geschickt und wurde nach wenigen Tagen von der Post überrascht, die mir die Rücksendung in die Hand drückte. Ich öffnete das Paket und war überglücklich, denn mein Flock war wieder wie neu. Noch einmal vielen Dank an den Doktor - gerne wieder.
06.06.2026
Jonas
Schneller Service, top Arbeit. Sehr zu empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich Trikots beflocken lassen. Immer wieder!
06.06.2026
Unicorn
Unser Trikot sieht aus wie neu. Die Lieferung und das Rücksenden gingen schnell und unkompliziert. Super freundlicher Service. Super geduldig! Schnelle Rückmeldung. Danke, Danke Danke!
04.06.2026
Jakob
Ich kann den Doktor nur weiterempfehlen. Sehr nette und
schnelle Antworten, Top-Arbeit sogar bei komplizierteren Anfragen. Werde
auch bei weiteren Projekten hier auf eine Anfrage zurückkommen.
20.05.2026
Iris
Einfach großartig! Freundlicher, vertrauenswürdiger Kontakt.
Vollkommen unproblematisch wurde das Sammlerstück originalgetreu
restauriert. Kann ich sehr empfehlen!
20.05.2026
Markus
Der Trikotdoktor hat es geschafft ein Trikot zu retten welches ich schon entsorgen wollte. Ein total klebriger flock der das ganze Trikot eingesaut hatte! Was soll ich sagen das Trikot sieht wieder super aus! Ein Top Job ist da gemacht worden!
11.05.2026
Ramazan
Als leidenschaftlicher Trikotsammler habe ich für zwei meiner bedeutendsten Trikots einen Restaurator gesucht und bin dabei auf Trikotdoktor84 gestoßen. Nachdem ich mich im Vorfeld ein wenig über seine großartige Arbeit informiert hatte, habe ich ihm meine beiden Schmuckstücke zur Restaurierung anvertraut. Als die Trikots wieder bei mir ankamen, wurden meine Erwartungen regelrecht übertroffen! Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, da die Trikots 1:1 originalgetreu wiederhergestellt wurden. Gerade als sehr penibler Sammler kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, seine Trikots hier in gute Hände zu geben. 11/10 von mir!
08.05.2026
Jonas
Schneller Service, top Arbeit. Sehr zu empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich Trikots beflocken lassen. Immer wieder!
07.05.2026
Sina
Super schnelle Antwort auf meine Anfrage und dann richtig schnelle Abwicklung. Alles ganz unproblematisch in der Organisation und mein Trikot (Beflockung erneuert) sieht nun aus wie neu! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
06.05.2026
Mike
Super Service! Super schneller Versand und alles innerhalb weniger Tage in guter Qualität umgesetzt! Danke. Werde den Service wieder in Anspruch nehmen, habe noch ein Trikot das Restauriert werden muss.
24.04.2026
Sarah
Ich bin so begeistert, hatte ein sehr kaputten Flock und das Trikot sieht aus wie neu. Danke für diese tolle Arbeit und das es auch so schnell ging. Toller Service.
23.04.2026
Frank
Ich habe mein Kane Trikot hingeschickt weil der Flock zusammen geklebt war und es kam zurück wie neu, vielen Dank
22.04.2026
Heidrun
Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle und perfekte Ausführung meines Wunsches! Änderung eines Buchstaben eines Vereinstrikots! Super und danke.
21.04.2026
Sascha
Der bestellte Flock für ein 90er Jahre Trikot war super
schnell da. Beschreibung und Foto per Mail haben gereicht. Sieht aus wie
damals das Original. Preis/Leistung ist super. Absolut empfehlenswert.
15.04.2026
Phill
Die Trikotrestaurierung hat meine Erwartungen absolut übertroffen: von der schnellen und genauen Kommunikation über die reibungslose Bearbeitung bis hin zum großartigen Ergebnis. Als wäre das Trikot frisch gekauft worden.
04.04.2026
Constantin
Mega Arbeit, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Wenn ich wieder ein Trikot habe, dass ich bedrucken lassen möchte, lass ich es hier machen. Danke, für die tolle Arbeit!
28.03.2026
Leo
Sensationelle Arbeit und sehr rasche Abwicklung!
28.03.2026
Jan
Nach so einem Service gesucht und genau das gefunden, was ich
wollte! Top Arbeit, gute Kommunikation und schneller Service. Weiter so! :)
23.03.2026
Julian
Super Arbeit, es ist gut zu wissen das man nicht sofort einen Nervenzusammenbruch bekommen muss sobald ein print von seinem Lieblingstrikot den Geist aufgibt einfach einschicken und zack wie neu.
23.03.2026
Erhan
Sehr gute Arbeit und ein völlig reibungsloser Ablauf. Die Bearbeitung ging erstaunlich schnell und das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich kann den Service jedem empfehlen, der seine Trikots retten oder aufbereiten lassen möchte. Für mich definitiv nicht das letzte Mal!
15.03.2026
Roland
Kann einfach nur Danke sagen. Habe einen Flock anfertigen lassen. Schnelle und durchgehende Kommunikation. Er half bei jeder Art von Fragen. Und das Preis-Leistungsverhältnis sowie das Ergebnis war spitze. Bin begeistert...)
13.03.2026
Sandra
Unglaublich gute und schnelle Arbeit bei einem ruinierten Trikot. Bei Fragen sofort geantwortet. Eine sehr empfehlenswerte Firma.
08.03.2026
Alex
Hat alles reibungslos funktioniert. Top Qualität. War sehr zufrieden!
02.03.2026
Nils
Habe 2 Trikots zur Restaurierung + nachträglichen Beflockung
eingeschickt und bin absolut happy. Super Arbeit. Die Trikots sind nun
wieder wie neu! Vielen Dank.
28.02.2026
Alex
Hat alles reibungslos funktioniert. Top Qualität. War sehr zufrieden!
27.02.2026
Luca
Super Service! Super schneller Versand und alles innerhalb weniger Tage in guter Qualität umgesetzt! Danke.
20.02.2026
Melina
Ich bin super zufrieden, tolle Arbeit.
19.02.2026
Cornelia
Ich habe das Lieblingstrikot meines Mannes zu warm gewaschen, die ganze Schrift, alles kaputt, verwischt! Ich fand Sie und ich bin so begeistert, das Trikot sieht wunderschön aus, besser wie neu! Mein Mann freut sich sehr. Ganz toll, das es Sie gibt! Weiter so
13.02.2026
Kalle
Sehr gute Arbeit,gute Kommunikation und schnelle Abhaltung. Kann man nur empfehlen.
09.02.2026
Tobias
Der Trikotdoktor hat tolle Arbeit geleistet mein Trikot sieht
wieder aus wie neu. Rückenflock wurde neu gemacht, sieht wieder aus wie
Neu. Würde definitiv wieder ein Trikot einsenden. Preis ist auch total in
Ordnung.
04.02.2026
Johann
Habe mein Trikot in wenigen Tagen und in tadellosem Zustand zurückerhalten. Der Spielername wurde korrigiert. Es nichts, absolut nichts zu erkennen, dass da etwas nachträglich gemacht wurde. Auch der Kontakt: Schnell und freundlich. Ich kann das Ganze nur empfehlen.
21.01.2026
Sebastian
Ich habe mein Trikot nachträglich beflocken lassen
und bin rundum zufrieden. Der Support im Vorfeld war sehr freundlich und
kompetent, die Abwicklung schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte
zügig und das Ergebnis überzeugt qualitativ absolut. Klare Empfehlung –
gerne wieder.
19.01.2026
Alexander
Absolut top. Tolle Arbeit, alles ging sehr schnell und problemlos. Zu empfehlen.
18.01.2026
Julian
Ich habe mein Debüttrikot meines Amateurvereins eingeschickt, weil sich der komplette Flock nach den Waschen in kleinste Partikel aufgelöst hatte. Das Ergebnis hat mich echt verblüfft, ich habe nicht gedacht, dass es so gut werden kann. Man erkennt kaum, dass es erneut beflockt wurde. Ich bin sehr zufrieden und das Trikot sieht wieder richtig top aus.
10.01.2026
Michael
Das Trikot habe ich soeben erhalten. Vielen Dank für die professionelle und reibungslose Abwicklung! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2026 mit weiteren spannenden Restaurationen. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
31.12.2025
Leon
Ich habe drei Trikots eingeschickt, bei denen der Flock leider nicht mehr verfügbar war. Die Beflockung erfolgte schnell und in hervorragender, Qualität. Eine absolute Empfehlung für alle Trikotliebhaber!
31.12.2025
Steffen
Bei meinen beiden Trikots war der Flock beschädigt und hat
auf die Trikots abgefärbt. Das Trikot wurde gereinigt und der Flock
erneuert. Danke an die super Kommunikation und das Klasse Ergebnis. Beide
Trikots sehen aus wie neu. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
17.12.2025
Jannik
Der beschädigte Flock (Vorder- & Rückseite) auf meinem 125 Jahre-HSV-Trikot war sehr beschädigt, Shirt84 hat die Restaurierung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt - deutlich besser, als ich erwartet habe. Und das, obwohl die Kontaktaufnahme bereits einige Wochen zurücklag. Sehr starke Arbeit zu einem vernünftigen Preis!
16.12.2025
Cornelius
Super Arbeit! Das Trikot ist wie neu. Sowohl der Brustsponsor als auch die Rückennummer sind super geworden! Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Gerne wieder :)
15.12.2025
Fabian
Bei meinem alten Trikot hatte sich der Flock gelöst und das Trikot verschmiert. Deshalb habe ich es eingesendet und bin vollauf zufrieden. Super freundliche Kommunikation und Top Bearbeitung, sieht aus wie neu. Gerne wieder
27.11.2025
Dominik
Die Flocks sind super geworden. Unglaublich schnelle
Bearbeitung. Gerne wieder :)
24.11.2025
Amin
Alles bestens und unkompliziert verlaufen. Die Ergebnisse des
Flocks sind verblüffend gut. Mein Trainingsshirt sieht nun wieder wie neu
aus. Preis- und Leistungsverhältnis Top. Gerne wieder!
20.11.2025
Timo
Der Trikotdoktor hat tolle Arbeit geleistet mein Trikot sieht wieder aus wie neu. Rücken und Brustflock wurden neu gemacht sieht wieder aus wie aus dem Laden. Würde definitiv wieder ein Trikot einsenden. Preis ist auch top nur zu empfehlen.
14.11.2025
Markus
Ich bin super zufrieden und echt begeistert von der schnellen und wirklich richtig guten Arbeit! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Danke!
08.11.2025
Christian
Schnelle und saubere Arbeit bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch ich kann die Firma rundrum empfehlen.
07.11.2025
Lars
Unfassbar gute Arbeit! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich komme definitiv wieder!
03.11.2025
Stephanie
Habe leider das Trikot meines Mannes in den Trockner getan. Danach war es natürlich kaputt. Der Trikotdoktor konnte es schnell und unkompliziert wieder reparieren. Es sieht aus wie neu. Tolle und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.
03.11.2025
Nils
Super unkompliziert und schnell. Mein Trikot von 2010/11 sieht
wieder aus wie aus dem Fanshop! Weltklasse!
30.10.2025
Sebastian
Ich hatte zwei Trikots eingesendet, deren Flock komplett beschädigt waren. Innerhalb weniger Tage kamen diese zurück und sahen so aus, wie sie einmal neu gekauft wurden. Super Arbeit.
24.10.2025
Petra
Ich habe ein altes Olli Kahn Trikot neu beflocken lassen. Tolles Ergebnis, der neue Aufdruck wurde 1 : 1 angepasst. Man sieht vom alten Flock absolut nichts mehr. Ich kann den Shop bedenkenlos weiter empfehlen.
16.10.2025
Martin
Ein tolles Ergebnis zu einem fairen Preis, der Flock auf meinem Eintracht Trikot sieht aus wie Neu! Bearbeitung und Rückversand innerhalb von 4 Tagen, auf E-Mails wird sofort geantwortet - besser geht's nicht!
12.10.2025
Matthias
Mein Lieblingsgeburtstagstrikot sieht nach der Bearbeitung wirklich wieder aus wie neu. Ich freue mich sehr darüber! Superschneller und netter Kontakt und schnelle Erledigung. Top!
03.10.2025
Rouven
Super Kontakt schnelle Abwicklung sehr gute Qualität. Ich bin rund um zufrieden gerne wieder!
25.09.2025
Thorsten
Als leidenschaftlicher Sammler alter Trikots habe ich lange nach jemandem gesucht, der Schmuckstücke reparieren kann, von denen sich Nummern und Sponsoren lösen. Und hier bin ich fündig geworden! Liebevolle und saubere Arbeit zu fairen Preisen! Weitere Aufträge werden folgen, danke!
22.09.2025
Florian
Das Trikot ist gestern angekommen. Ich bin mehr als begeistert!! Schaut super aus! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Reparatur.
19.09.2025
Henrik
Spitzenqualität! Schnelle und einfache Kommunikation. Faire Preise und unfassbar schnelle Bearbeitung. Ich bin jetzt schon dabei die nächsten Trikots rauszusuchen!
18.09.2025
Matze
Der Schriftzug und das Wappen auf meinem alten Trikot sehen wieder aus wie frisch aus dem Laden. Tolle Arbeit und vielen Dank dafür.
18.09.2025
Lukas
Top Service, alles super funktioniert!!
01.09.2025
Markus
Dank trikotdoktor.de sind meine 4 Bayerntrikots wieder anziehbar. Hat alles super geklappt!
14.08.2025
Ole
Hab mein Trikotflock reparieren lassen, nachdem er beim Waschen abgegangen ist. Der Flock sieht fantastisch aus! Klasse Arbeit! Danke!
13.08.2025
Sabine
Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt und das Lieblingstrikots meines Mannes wurde gerettet! Alles ging schnell und unkompliziert! Vielen Dank, gerne wieder!
12.08.2025
Uwe
Sehr gelungene Neubeflockung meines Lieblingstrikots. Vielen Dank dafür
08.08.2025
Anne
Perfekter Service und perfektes Ergebnis. Bei meinem Retro Trikot hat sich die Beflockung aufgelöst und Shirt84 hat es wieder wiederhergestellt. Es sieht super aus. Preis völlig in Ordnung uns super schnelle Lieferung. Ich bin happy. Vielen Dank!
07.08.2025
Jakob
Top, man kommt direkt in Kontakt mit den Leuten, preislich komplett in Ordnung, und Ergebnis überzeugt von sich selbst
08.07.2025
Karsten
tolle arbeit... unkompliziert... super austausch im vorfeld (beflockung & reparatur)
18.06.2025
Maximilian
Ich bin mit der Beflockung meines Werder Trikot mehr als zufrieden. Hatte gefühlt ewig im Internet nach jemandem gesucht der sowas macht bis ich dann euch gefunden habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das gemacht hat :D. Vielen Dank nochmal für eure Arbeit.
16.06.2025
Tommy
Sehr gute Arbeit immer wieder gerne. Sehr netter und Hilfsbereiter Kontakt bei Fragen. Weiter so, und Danke für die Trikot sanierung.
12.06.2025
Rita
Meine anfängliche Skepsis, weil es nur super gute Bewertungen für den Shop gab, war völlig unbegründet. Sehr schnelle Rückmeldung, total unkomplizierter Kontakt, klasse Arbeit (Restauration Trikot) und sehr schnelle Lieferung! 5 Sterne! DANKE!!!
06.06.2025
Andreas
Vielen Dank! Freue mich, dass ich meine alten Trikots mit frischen Flock und Brustsponsor wieder durch die Saison tragen kann.
28.05.2025
Hilke
Vielen Dank für den super Druck und die schnelle Rücksendung. Toll, dass das geklappt hat.
23.05.2025
Felix
Ist alles so wie ich es wollte, schnelle Restauration, Lieferung und Service Jederzeit wieder
22.05.2025
Thomas
Die Kontaktaufnahme per E-Mail war gut und die Reaktion superschnell. Noch besser war die Abwicklung. Versand fand Samstag statt. Die bearbeiteten Trikots kamen Freitag nach nicht mal einer Woche zurück. Besser geht es nicht. Die Qualität der Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
21.05.2025
Astrid
Bin mit der Restauration von der Beflockung eines Fußballtrikots sehr zufrieden. Prima Qualität und Service. Vielen Dank.
20.05.2025
Alexander
Habe meine Trikots restaurieren lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Super Arbeit die geleistet wurde. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung innerhalb weniger Tage hatte ich meine Trikots wieder. Super Service! Gerne wieder :-)
23.04.2025
Lukas
Alles top, besten Dank!
17.04.2025
Tom
Respekt, dass man ein verloren geklautes altes Trikot wieder wie neu hin bekommt. Super Arbeit. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundenkontakt. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
29.03.2025
Andrea
Ich habe gleich bei 7 Trikots durch falsche Wäsche die Beflockung beschädigt und habe mich ziemlich frustriert an Shirt84 gewandt. Ich hatte gleich einen kompletten Herrn am Telefon. Die ganze Abwicklung ging sehr schnell. Ich wurde genau darüber informiert, was gemacht wird und wo es eine Abweichung geben wird. Die Trickots sind gestern wieder bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert. Ich hätte nicht erwartet, dass man sie wieder so gut hin bekommt.
20.03.2025
Julian
Tolle Arbeit und schneller Service. Ich bin sehr zufrieden und werde noch einige Trikots beflocken lassen.
17.02.2025
Jonas
Super professionelle Restauration meines Trikots. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
26.01.2025
Julia
Mein Trikotprint war im Trockner kaputtgegangen. Das Shirt wurde tiptopp repariert und war am nächsten Tag schon wieder im Briefkasten. Super Service.
15.01.2025
Mario
Top Sache, mehrere Trikots... bis dato alles zur vollkommenen Zufriedenheit
14.01.2025
Elmar
Klasse Beflockung. Hat mir die Rückennummer sehr professionell sauber und unkompliziert erneuert. Meine Empfehlung geht raus. Vielen Dank.
31.12.2024
Denis
Habe mein Trikot eingeschickt zur Restaurierung des Sponsors. Super Arbeit. Super easy. Super freundlich. Einfach gute Arbeit
23.11.2024
Philipp
Absolut weiter zu empfehlen. Top Kommunikation, super Service und die Qualität super. Die Restauration meines Trikot war bestens. Danke
14.09.2024
Malte
Habe vier Trikots mit beschädigten Flocks restaurieren lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt kann ich sie wieder problemlos beim Stadionbesuch anziehen. Danke!
21.08.2024
Vincent
Hallo, Das Trikot ist gestern bei mir angekommen. Ich wollte nochmal Danke sagen. Jetzt kann ich es wieder anziehen, wenn ich ins Stadion gehe. Vielen Dank und viele Grüße
06.07.2024
Norbert
Die Trikots sind so toll geworden. Der Haussegen ist wieder im Lot. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
02.06.2024
Christian
Habe Heute mein restauriertes Trikot wieder bekommen..Super Arbeit. Vielen Dank
18.05.2024
Sebastian
Habe ein Trikot zur Restauration eingeschickt, da sich die Beflockung gelöst hat. Bin wirklich außerordentlich zufrieden, 10/10. Kann es nur weiterempfehlen.
03.05.2024
Hannah
Pünktlich zur WM hatte ich mein Trikot von 2006 rausgesucht,
mich tierisch gefreut, dass es noch passt - und dann hat sich der Flock
vollständig in der Wäsche aufgelöst. Aber keinen Grund zur Panik, hier
ging alles super schnell und unkompliziert. Die Kommunikation, das
Versenden und auch der neue Flock: in exakt einer Woche hatte ich mein
Trikot wieder. Aber jetzt wieder vollständig und richtig schön. Es hat
sich wirklich sehr gelohnt!
22.06.2026
Angi
Super Arbeit! Ich habe jetzt bereits 4 Trikots neu beflocken
lassen. Die Bearbeitungszeit ist echt top und auch die Kommunikation ist schnell und freundlich. Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
16.06.2026
Fam. Schmitz
Da fehlen uns doch glatt die Worte! Einfach klasse und spitze
sehen die Trikots von Euch aus. Andere Antworten waren: Nur für die
Mülltonne geeignet, Totalschaden, wochenlange Bearbeitungszeit oder
astronomische Reparaturkosten. Doch von Euch wurde alles innerhalb einer
Woche erledigt. Nochmals danke. Fam. Schmitz
10.06.2026
Irina
Ich habe ärgerlicherweise das Trikot falsch gewaschen und
dadurch war die Schrift ausgeblasst und teilweise weg. Durch Zufall bin ich
beim googlen auf diesen Service gestoßen und hier muss ich sagen - zum
Glück. Der Kontakt war sehr entspannt und schnell. Anfrage mit Foto
hingeschickt und schon hatte ich Minuten später eine Antwort mit einem
Preis. Im Anschluss habe ich direkt alles versendet und keine paar Tage
später kam das Shirt wie neu wieder zurück. Bin mehr als begeistert und
empfehle es immer weiter. Liebe Grüße.
08.06.2026
Toni
Leider ist mein kompletter Flock abgegangen, als ich mein altes Trikot gewaschen habe. Ich machte mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, mein Trikot zu retten, also setzte ich mich sofort an die Recherche. Direkt fand ich den "Trikotdoktor" und kontaktierte ihn . Es dauerte auch nicht lange und ich bekam einen Kostenvoranschlag. Daraufhin habe ich das gute Stück zu ihm geschickt und wurde nach wenigen Tagen von der Post überrascht, die mir die Rücksendung in die Hand drückte. Ich öffnete das Paket und war überglücklich, denn mein Flock war wieder wie neu. Noch einmal vielen Dank an den Doktor - gerne wieder.
06.06.2026
Jonas
Schneller Service, top Arbeit. Sehr zu empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich Trikots beflocken lassen. Immer wieder!
06.06.2026
Unicorn
Unser Trikot sieht aus wie neu. Die Lieferung und das Rücksenden gingen schnell und unkompliziert. Super freundlicher Service. Super geduldig! Schnelle Rückmeldung. Danke, Danke Danke!
04.06.2026
Jakob
Ich kann den Doktor nur weiterempfehlen. Sehr nette und
schnelle Antworten, Top-Arbeit sogar bei komplizierteren Anfragen. Werde
auch bei weiteren Projekten hier auf eine Anfrage zurückkommen.
20.05.2026
Iris
Einfach großartig! Freundlicher, vertrauenswürdiger Kontakt.
Vollkommen unproblematisch wurde das Sammlerstück originalgetreu
restauriert. Kann ich sehr empfehlen!
20.05.2026
Markus
Der Trikotdoktor hat es geschafft ein Trikot zu retten welches ich schon entsorgen wollte. Ein total klebriger flock der das ganze Trikot eingesaut hatte! Was soll ich sagen das Trikot sieht wieder super aus! Ein Top Job ist da gemacht worden!
11.05.2026
Ramazan
Als leidenschaftlicher Trikotsammler habe ich für zwei meiner bedeutendsten Trikots einen Restaurator gesucht und bin dabei auf Trikotdoktor84 gestoßen. Nachdem ich mich im Vorfeld ein wenig über seine großartige Arbeit informiert hatte, habe ich ihm meine beiden Schmuckstücke zur Restaurierung anvertraut. Als die Trikots wieder bei mir ankamen, wurden meine Erwartungen regelrecht übertroffen! Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, da die Trikots 1:1 originalgetreu wiederhergestellt wurden. Gerade als sehr penibler Sammler kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, seine Trikots hier in gute Hände zu geben. 11/10 von mir!
08.05.2026
Jonas
Schneller Service, top Arbeit. Sehr zu empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich Trikots beflocken lassen. Immer wieder!
07.05.2026
Sina
Super schnelle Antwort auf meine Anfrage und dann richtig schnelle Abwicklung. Alles ganz unproblematisch in der Organisation und mein Trikot (Beflockung erneuert) sieht nun aus wie neu! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
06.05.2026
Mike
Super Service! Super schneller Versand und alles innerhalb weniger Tage in guter Qualität umgesetzt! Danke. Werde den Service wieder in Anspruch nehmen, habe noch ein Trikot das Restauriert werden muss.
24.04.2026
Sarah
Ich bin so begeistert, hatte ein sehr kaputten Flock und das Trikot sieht aus wie neu. Danke für diese tolle Arbeit und das es auch so schnell ging. Toller Service.
23.04.2026
Frank
Ich habe mein Kane Trikot hingeschickt weil der Flock zusammen geklebt war und es kam zurück wie neu, vielen Dank
22.04.2026
Heidrun
Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle und perfekte Ausführung meines Wunsches! Änderung eines Buchstaben eines Vereinstrikots! Super und danke.
21.04.2026
Sascha
Der bestellte Flock für ein 90er Jahre Trikot war super
schnell da. Beschreibung und Foto per Mail haben gereicht. Sieht aus wie
damals das Original. Preis/Leistung ist super. Absolut empfehlenswert.
15.04.2026
Phill
Die Trikotrestaurierung hat meine Erwartungen absolut übertroffen: von der schnellen und genauen Kommunikation über die reibungslose Bearbeitung bis hin zum großartigen Ergebnis. Als wäre das Trikot frisch gekauft worden.
04.04.2026
Constantin
Mega Arbeit, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Wenn ich wieder ein Trikot habe, dass ich bedrucken lassen möchte, lass ich es hier machen. Danke, für die tolle Arbeit!
28.03.2026
Leo
Sensationelle Arbeit und sehr rasche Abwicklung!
28.03.2026
Jan
Nach so einem Service gesucht und genau das gefunden, was ich
wollte! Top Arbeit, gute Kommunikation und schneller Service. Weiter so! :)
23.03.2026
Julian
Super Arbeit, es ist gut zu wissen das man nicht sofort einen Nervenzusammenbruch bekommen muss sobald ein print von seinem Lieblingstrikot den Geist aufgibt einfach einschicken und zack wie neu.
23.03.2026
Erhan
Sehr gute Arbeit und ein völlig reibungsloser Ablauf. Die Bearbeitung ging erstaunlich schnell und das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich kann den Service jedem empfehlen, der seine Trikots retten oder aufbereiten lassen möchte. Für mich definitiv nicht das letzte Mal!
15.03.2026
Roland
Kann einfach nur Danke sagen. Habe einen Flock anfertigen lassen. Schnelle und durchgehende Kommunikation. Er half bei jeder Art von Fragen. Und das Preis-Leistungsverhältnis sowie das Ergebnis war spitze. Bin begeistert...)
13.03.2026
Sandra
Unglaublich gute und schnelle Arbeit bei einem ruinierten Trikot. Bei Fragen sofort geantwortet. Eine sehr empfehlenswerte Firma.
08.03.2026
Alex
Hat alles reibungslos funktioniert. Top Qualität. War sehr zufrieden!
02.03.2026
Nils
Habe 2 Trikots zur Restaurierung + nachträglichen Beflockung
eingeschickt und bin absolut happy. Super Arbeit. Die Trikots sind nun
wieder wie neu! Vielen Dank.
28.02.2026
Alex
Hat alles reibungslos funktioniert. Top Qualität. War sehr zufrieden!
27.02.2026
Luca
Super Service! Super schneller Versand und alles innerhalb weniger Tage in guter Qualität umgesetzt! Danke.
20.02.2026
Melina
Ich bin super zufrieden, tolle Arbeit.
19.02.2026
Cornelia
Ich habe das Lieblingstrikot meines Mannes zu warm gewaschen, die ganze Schrift, alles kaputt, verwischt! Ich fand Sie und ich bin so begeistert, das Trikot sieht wunderschön aus, besser wie neu! Mein Mann freut sich sehr. Ganz toll, das es Sie gibt! Weiter so
13.02.2026
Kalle
Sehr gute Arbeit,gute Kommunikation und schnelle Abhaltung. Kann man nur empfehlen.
09.02.2026
Tobias
Der Trikotdoktor hat tolle Arbeit geleistet mein Trikot sieht
wieder aus wie neu. Rückenflock wurde neu gemacht, sieht wieder aus wie
Neu. Würde definitiv wieder ein Trikot einsenden. Preis ist auch total in
Ordnung.
04.02.2026
Johann
Habe mein Trikot in wenigen Tagen und in tadellosem Zustand zurückerhalten. Der Spielername wurde korrigiert. Es nichts, absolut nichts zu erkennen, dass da etwas nachträglich gemacht wurde. Auch der Kontakt: Schnell und freundlich. Ich kann das Ganze nur empfehlen.
21.01.2026
Sebastian
Ich habe mein Trikot nachträglich beflocken lassen
und bin rundum zufrieden. Der Support im Vorfeld war sehr freundlich und
kompetent, die Abwicklung schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte
zügig und das Ergebnis überzeugt qualitativ absolut. Klare Empfehlung –
gerne wieder.
19.01.2026
Alexander
Absolut top. Tolle Arbeit, alles ging sehr schnell und problemlos. Zu empfehlen.
18.01.2026
Julian
Ich habe mein Debüttrikot meines Amateurvereins eingeschickt, weil sich der komplette Flock nach den Waschen in kleinste Partikel aufgelöst hatte. Das Ergebnis hat mich echt verblüfft, ich habe nicht gedacht, dass es so gut werden kann. Man erkennt kaum, dass es erneut beflockt wurde. Ich bin sehr zufrieden und das Trikot sieht wieder richtig top aus.
10.01.2026
Michael
Das Trikot habe ich soeben erhalten. Vielen Dank für die professionelle und reibungslose Abwicklung! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2026 mit weiteren spannenden Restaurationen. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
31.12.2025
Leon
Ich habe drei Trikots eingeschickt, bei denen der Flock leider nicht mehr verfügbar war. Die Beflockung erfolgte schnell und in hervorragender, Qualität. Eine absolute Empfehlung für alle Trikotliebhaber!
31.12.2025
Steffen
Bei meinen beiden Trikots war der Flock beschädigt und hat
auf die Trikots abgefärbt. Das Trikot wurde gereinigt und der Flock
erneuert. Danke an die super Kommunikation und das Klasse Ergebnis. Beide
Trikots sehen aus wie neu. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
17.12.2025
Jannik
Der beschädigte Flock (Vorder- & Rückseite) auf meinem 125 Jahre-HSV-Trikot war sehr beschädigt, Shirt84 hat die Restaurierung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt - deutlich besser, als ich erwartet habe. Und das, obwohl die Kontaktaufnahme bereits einige Wochen zurücklag. Sehr starke Arbeit zu einem vernünftigen Preis!
16.12.2025
Cornelius
Super Arbeit! Das Trikot ist wie neu. Sowohl der Brustsponsor als auch die Rückennummer sind super geworden! Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Gerne wieder :)
15.12.2025
Fabian
Bei meinem alten Trikot hatte sich der Flock gelöst und das Trikot verschmiert. Deshalb habe ich es eingesendet und bin vollauf zufrieden. Super freundliche Kommunikation und Top Bearbeitung, sieht aus wie neu. Gerne wieder
27.11.2025
Dominik
Die Flocks sind super geworden. Unglaublich schnelle
Bearbeitung. Gerne wieder :)
24.11.2025
Amin
Alles bestens und unkompliziert verlaufen. Die Ergebnisse des
Flocks sind verblüffend gut. Mein Trainingsshirt sieht nun wieder wie neu
aus. Preis- und Leistungsverhältnis Top. Gerne wieder!
20.11.2025
Timo
Der Trikotdoktor hat tolle Arbeit geleistet mein Trikot sieht wieder aus wie neu. Rücken und Brustflock wurden neu gemacht sieht wieder aus wie aus dem Laden. Würde definitiv wieder ein Trikot einsenden. Preis ist auch top nur zu empfehlen.
14.11.2025
Markus
Ich bin super zufrieden und echt begeistert von der schnellen und wirklich richtig guten Arbeit! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Danke!
08.11.2025
Christian
Schnelle und saubere Arbeit bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch ich kann die Firma rundrum empfehlen.
07.11.2025
Lars
Unfassbar gute Arbeit! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich komme definitiv wieder!
03.11.2025
Stephanie
Habe leider das Trikot meines Mannes in den Trockner getan. Danach war es natürlich kaputt. Der Trikotdoktor konnte es schnell und unkompliziert wieder reparieren. Es sieht aus wie neu. Tolle und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.
03.11.2025
Nils
Super unkompliziert und schnell. Mein Trikot von 2010/11 sieht
wieder aus wie aus dem Fanshop! Weltklasse!
30.10.2025
Sebastian
Ich hatte zwei Trikots eingesendet, deren Flock komplett beschädigt waren. Innerhalb weniger Tage kamen diese zurück und sahen so aus, wie sie einmal neu gekauft wurden. Super Arbeit.
24.10.2025
Petra
Ich habe ein altes Olli Kahn Trikot neu beflocken lassen. Tolles Ergebnis, der neue Aufdruck wurde 1 : 1 angepasst. Man sieht vom alten Flock absolut nichts mehr. Ich kann den Shop bedenkenlos weiter empfehlen.
16.10.2025
Martin
Ein tolles Ergebnis zu einem fairen Preis, der Flock auf meinem Eintracht Trikot sieht aus wie Neu! Bearbeitung und Rückversand innerhalb von 4 Tagen, auf E-Mails wird sofort geantwortet - besser geht's nicht!
12.10.2025
Matthias
Mein Lieblingsgeburtstagstrikot sieht nach der Bearbeitung wirklich wieder aus wie neu. Ich freue mich sehr darüber! Superschneller und netter Kontakt und schnelle Erledigung. Top!
03.10.2025
Rouven
Super Kontakt schnelle Abwicklung sehr gute Qualität. Ich bin rund um zufrieden gerne wieder!
25.09.2025
Thorsten
Als leidenschaftlicher Sammler alter Trikots habe ich lange nach jemandem gesucht, der Schmuckstücke reparieren kann, von denen sich Nummern und Sponsoren lösen. Und hier bin ich fündig geworden! Liebevolle und saubere Arbeit zu fairen Preisen! Weitere Aufträge werden folgen, danke!
22.09.2025
Florian
Das Trikot ist gestern angekommen. Ich bin mehr als begeistert!! Schaut super aus! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Reparatur.
19.09.2025
Henrik
Spitzenqualität! Schnelle und einfache Kommunikation. Faire Preise und unfassbar schnelle Bearbeitung. Ich bin jetzt schon dabei die nächsten Trikots rauszusuchen!
18.09.2025
Matze
Der Schriftzug und das Wappen auf meinem alten Trikot sehen wieder aus wie frisch aus dem Laden. Tolle Arbeit und vielen Dank dafür.
18.09.2025
Lukas
Top Service, alles super funktioniert!!
01.09.2025
Markus
Dank trikotdoktor.de sind meine 4 Bayerntrikots wieder anziehbar. Hat alles super geklappt!
14.08.2025
Ole
Hab mein Trikotflock reparieren lassen, nachdem er beim Waschen abgegangen ist. Der Flock sieht fantastisch aus! Klasse Arbeit! Danke!
13.08.2025
Sabine
Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt und das Lieblingstrikots meines Mannes wurde gerettet! Alles ging schnell und unkompliziert! Vielen Dank, gerne wieder!
12.08.2025
Uwe
Sehr gelungene Neubeflockung meines Lieblingstrikots. Vielen Dank dafür
08.08.2025
Anne
Perfekter Service und perfektes Ergebnis. Bei meinem Retro Trikot hat sich die Beflockung aufgelöst und Shirt84 hat es wieder wiederhergestellt. Es sieht super aus. Preis völlig in Ordnung uns super schnelle Lieferung. Ich bin happy. Vielen Dank!
07.08.2025
Jakob
Top, man kommt direkt in Kontakt mit den Leuten, preislich komplett in Ordnung, und Ergebnis überzeugt von sich selbst
08.07.2025
Karsten
tolle arbeit... unkompliziert... super austausch im vorfeld (beflockung & reparatur)
18.06.2025
Maximilian
Ich bin mit der Beflockung meines Werder Trikot mehr als zufrieden. Hatte gefühlt ewig im Internet nach jemandem gesucht der sowas macht bis ich dann euch gefunden habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das gemacht hat :D. Vielen Dank nochmal für eure Arbeit.
16.06.2025
Tommy
Sehr gute Arbeit immer wieder gerne. Sehr netter und Hilfsbereiter Kontakt bei Fragen. Weiter so, und Danke für die Trikot sanierung.
12.06.2025
Rita
Meine anfängliche Skepsis, weil es nur super gute Bewertungen für den Shop gab, war völlig unbegründet. Sehr schnelle Rückmeldung, total unkomplizierter Kontakt, klasse Arbeit (Restauration Trikot) und sehr schnelle Lieferung! 5 Sterne! DANKE!!!
06.06.2025
Andreas
Vielen Dank! Freue mich, dass ich meine alten Trikots mit frischen Flock und Brustsponsor wieder durch die Saison tragen kann.
28.05.2025
Hilke
Vielen Dank für den super Druck und die schnelle Rücksendung. Toll, dass das geklappt hat.
23.05.2025
Felix
Ist alles so wie ich es wollte, schnelle Restauration, Lieferung und Service Jederzeit wieder
22.05.2025
Thomas
Die Kontaktaufnahme per E-Mail war gut und die Reaktion superschnell. Noch besser war die Abwicklung. Versand fand Samstag statt. Die bearbeiteten Trikots kamen Freitag nach nicht mal einer Woche zurück. Besser geht es nicht. Die Qualität der Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
21.05.2025
Astrid
Bin mit der Restauration von der Beflockung eines Fußballtrikots sehr zufrieden. Prima Qualität und Service. Vielen Dank.
20.05.2025
Alexander
Habe meine Trikots restaurieren lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Super Arbeit die geleistet wurde. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung innerhalb weniger Tage hatte ich meine Trikots wieder. Super Service! Gerne wieder :-)
23.04.2025
Lukas
Alles top, besten Dank!
17.04.2025
Tom
Respekt, dass man ein verloren geklautes altes Trikot wieder wie neu hin bekommt. Super Arbeit. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundenkontakt. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
29.03.2025
Andrea
Ich habe gleich bei 7 Trikots durch falsche Wäsche die Beflockung beschädigt und habe mich ziemlich frustriert an Shirt84 gewandt. Ich hatte gleich einen kompletten Herrn am Telefon. Die ganze Abwicklung ging sehr schnell. Ich wurde genau darüber informiert, was gemacht wird und wo es eine Abweichung geben wird. Die Trickots sind gestern wieder bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert. Ich hätte nicht erwartet, dass man sie wieder so gut hin bekommt.
20.03.2025
Julian
Tolle Arbeit und schneller Service. Ich bin sehr zufrieden und werde noch einige Trikots beflocken lassen.
17.02.2025
Jonas
Super professionelle Restauration meines Trikots. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
26.01.2025
Julia
Mein Trikotprint war im Trockner kaputtgegangen. Das Shirt wurde tiptopp repariert und war am nächsten Tag schon wieder im Briefkasten. Super Service.
15.01.2025
Mario
Top Sache, mehrere Trikots... bis dato alles zur vollkommenen Zufriedenheit
14.01.2025
Elmar
Klasse Beflockung. Hat mir die Rückennummer sehr professionell sauber und unkompliziert erneuert. Meine Empfehlung geht raus. Vielen Dank.
31.12.2024
Denis
Habe mein Trikot eingeschickt zur Restaurierung des Sponsors. Super Arbeit. Super easy. Super freundlich. Einfach gute Arbeit
23.11.2024
Philipp
Absolut weiter zu empfehlen. Top Kommunikation, super Service und die Qualität super. Die Restauration meines Trikot war bestens. Danke
14.09.2024
Malte
Habe vier Trikots mit beschädigten Flocks restaurieren lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt kann ich sie wieder problemlos beim Stadionbesuch anziehen. Danke!
21.08.2024
Vincent
Hallo, Das Trikot ist gestern bei mir angekommen. Ich wollte nochmal Danke sagen. Jetzt kann ich es wieder anziehen, wenn ich ins Stadion gehe. Vielen Dank und viele Grüße
06.07.2024
Norbert
Die Trikots sind so toll geworden. Der Haussegen ist wieder im Lot. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
02.06.2024
Christian
Habe Heute mein restauriertes Trikot wieder bekommen..Super Arbeit. Vielen Dank
18.05.2024
Sebastian
Habe ein Trikot zur Restauration eingeschickt, da sich die Beflockung gelöst hat. Bin wirklich außerordentlich zufrieden, 10/10. Kann es nur weiterempfehlen.
03.05.2024